Jakobsweg – Der Weg zu sich selbst


Pilgern bietet die Chance auf intensive Begegnungen mit Mensch und Natur, tiefgreifende Erfahrungen
und ist eine Reise ins Ich.

Aus organisatorischen Gründen darf die KAB Vorarlberg nur Urlaube und Jakobswege für Mitglieder organisieren.

 

 

Pilgerwanderung in der Region von Scheidegg nach Bildstein

Der erste Pilgerweg führt uns von Scheidegg Richtung Pfänder. Immer wieder mit herrlichem Blick auf den Bodensee, vorbei an traditionellen Bauernhöfen. Es begleiten uns Impulse und immer wieder Teilstrecken, die wir gemeinsam im Schweigen gehen. Der 2 Tag führt uns über die Fluh zur Kirche nach Wolfurt. Auf dem „ich bin Weg“ gelangen wir zur Basilika Maria Bildstein.

Termin: Samstag, den 29. bis Sonntag, den 30.05.21

2 Tagesetappen – je ca. 11 bis 16 km – Gesamtstrecke ca. 27 km

An- und Abreise bitte selber organisieren.

Übernachtung in einem einfachen Gasthaus im Doppelzimmer

Leitung: Silvia Boch, Pastoralpraktikantin und Pilgerbegleiterin

Termin

Datum, Uhrzeit Samstag, 29.05.2021
Termin-Ende Sonntag, 30.05.2021
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis in Arbeit, mehr Infos beim Infoabend