Winterurlaub

Spaß und Fun auf der Piste

Aus organisatorischen Gründen darf die KAB Vorarlberg nur Urlaube für Mitglieder organisieren.

 

Erwachsenen Schiwoche im Hotel Neue Post****, Holzgau

Die einzigartigen Natur- und Berglandschaften der Lechtaler Alpen laden zu individuellen Aktivitäten ein. Das Hotel Neue Post wird familiär geführt und bietet einen perfekten Wohlfühlrahmen für einen aktiven und erholsamen Winterurlaub. Für die Hotelgäste steht ein neuer, wunderschöner Wellnessbereich zur Verfügung. Nach einem aktiven Schitag könnt ihr dort Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen lassen. Die Küche des Hauses trägt die Auszeichnung 'Genusswirt' der Genussregion Österreich und legt viel Wert auf Regionalität und Qualität der Speisen. Lass dich überraschen und kulinarisch verwöhnen. In geselliger Runde bei einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen, macht den Urlaub perfekt!

Wir freuen uns über dein Interesse und geben dir gerne Auskunft, wenn du noch Fragen hast!

Preis: Euro 420,-/Person im DZ/Suite mit HP, excl Ortstaxe; EZ-Zuschlag: Euro 100,-/Person; Selbstanreise

Termin

Datum, Uhrzeit Sonntag, 24.01.2021
Termin-Ende Freitag, 29.01.2021
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Anmeldungsende Mittwoch, 23.12.2020
Einzelpreis Euro 420,-/Person im DZ mit HP